Willkommen in der Wohlfühlzone ;-)

Im Zweischlingen fühlt man sich wohl. Angenehme Atmosphäre, schönes Licht, ein Blick durch das Fenster direkt in den Wald. Bequeme Plätze und ein aufmerksamer Service. Entweder im Restaurant, im Biergarten oder nur für einen Drink an der Bar. Rundum gut und immer nett. Zum durchatmen und auftanken.

Speisen

Entweder vegetarisch oder auch ein Steak. Von köstlichen Kleinigkeiten bis zum Schnitzel mit Pommes. Einige Spezialtäten, die man so nur im Zweischlingen findet. Immer eine Extra-Karte. Vieles in Bio Qualität und alles frisch. Montag ist Pizza-Tag und Sonntag ab 10 unser berühmter Brunch mit der Kinderbetreuung im Veranstaltungsraum. Abwechslung und Verlässlichkeit.

>> Unsere Speisekarte

Biergarten

Mitten im Wald und unter den Bäumen. Einer der schönsten Biergärten der Region. Wenn die Sonne durch die Blätter scheint und der Wind in den Zweigen singt. Herrlich!

Feiern

Bei uns kann man so ziemlich alles feiern. Die Taufe oder Konfirmation genauso wie die Hochzeit oder den runden Geburtstag. Mal nur einen Tisch für Zwei. Manchmal aber auch das komplette Zweischlingen. Weihnachtsfeiern oder Firmenjubiläum. Gerne auch in Verbindung mit Eintrittskarten für eine unserer Veranstaltungen. Ruhig mal krachen lassen!

>> Feiern im Zweischlingen