Freunde & Partner

 

„Zeit ist kostbar, also verbringe sie mit den richtigen Menschen.“

Auf unserem Weg begleiten uns im Zweischlingen immer wieder Menschen die wir schätzen und die wir als Gäste, aber auch als Partner und Freunde schätzen.
Uns geht es darum einen Ort zu schaffen der herzlich, liebevoll, geschmackvoll (in jeder Hinsicht ;)) und nachhaltig ist. Bei diesem Vorhaben ist es notwendig Freunde zu haben, die uns unterstützen und unsere Ethik teilen.
 
Hier ist eine Liste von Unternehmen & Vereinen mit denen wir arbeiten und/oder mit denen wir einfach nur befreundet sind (die Liste ist nicht vollständig):

Begegnungsstätte Zweischlingen

Begegnungsstätte Zweischlingen
Die Begegnungsstätte Zweischlingen befindet sich im 2.Stock des Hauses. Dort kann man Seminare und Freizeiten buchen.
Raimund und Christine kümmern sich schon seit Jahren um alles was das Zweischlingen betrifft und sind unsere engsten Partner.

Alle Infos unter: www.zweischlingen.de

Newtone

Begegnungsstätte Zweischlingen

Newtone ist die Agentur, die sich um unsere Veranstaltungen und Konzerte kümmert. Wir sind gut befreundet und dankbar so tolle Partner so haben.

Alle Infos unter: www.newtone.de

BeoConcept

Begegnungsstätte Zweischlingen

BeoConcept veranstaltet bei uns Regelmässig ein Geocaching Event. Darüber hinaus könnt Ihr etliche Freizeitaktivitäten wie z.b. Bogenschiessen oder Kanutouren mit der Familie, Freunden oder grösseren Gruppen buchen.

Alle Infos unter: www.beo-concept.de

Reise-Know-How Verlag

Begegnungsstätte Zweischlingen
Peter und Gunda Rump, Gründer vom Reise-know-how Verlag sind besondere Freunde von uns.
Seit 1985 betreiben sie ihren eigenen Verlag mit tollen Landkarten, Reise- und Sprachführern.
 
Schaut Sie euch mal an:

Biohof Bobbert

Begegnungsstätte Zweischlingen

Die Familie Bobbert um Rüdiger und Oda Bobbert sind Gäste und geschätzte Freunde von uns.

Sie betreiben den Biohof Bobbert hier in Quelle. Es gibt im Laden alles um gesund und bewusst einzukaufen, oder einfach nur die schöne Atmosphäre zu geniessen.

www.biohof-bobbert.de